Bumble Bee vom flammenden Herzen

Bumble Bee vom flammenden Herzen


Rufname: "Hummel oder Hummelchen"

 

Bumble Bee ist ein BKH-Mädchen in der tollen Farbe black silver tabby classic und

ebenfalls eine Tochter unserer lieben Oraya.

 

Bumble Bee ist bei uns geboren und soll unsere Zucht ab 2024 tatkräftig unterstützen.

Wir wollten uns aus Wiederholung des Y-Wurfs sowieso ein Mädchen behalten

und da dieser so toll ausfiel, durfte Bumble Bee bei uns bleiben und auch ihr Bruder

Brummbär darf ab 2025 unsere Zucht unterstützen. Er lebt bei einer Freundin von uns.

Wir sind sehr auf ihre weitere Entwicklung gespannt. Bisher sind wir einfach nur

begeistert von ihrem tollen Wesen und ihrer bisherigen optischen Entwicklung!

 

Wir hoffen sehr, dass uns Bumble Bee ab Sommer 2024 wundervollen und ebenso

hübschen, sowie farbenfrohen Nachwuchs schenken wird.


Farbe:               black silver tabby classic / ns 22 64

                           (trägt Verdünnung, Point, Chocolate & evtl. Langhaar)

Augenfarbe:      grün

Geboren am:     30.08.2023

Blutgruppe:       A

FIV & FeLV:       negativ getestet

PKD & HCM:     PKD negativ, HCM-Ultraschall folgt

 


* * * Stammbaum / Pedigree * * *


Weitere Bilder:

Share by: