Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Reamon von Bella Babosia

Rufname

"Reamon"

 

Reamon ist unser BLH-Jungkater in der außergewöhnlichen und auch extrem seltenen Farbe chocolate golden tabby spotted white. Er hat einen wirklich schönen Kontrast - einen warmen Goldton, eine tolle Zeichnung und eine sehr schöne Weiß-Verteilung.

Wir haben uns direkt in diesen bildschönen Langhaar-Jungen verliebt. Zudem bringt er für unsere Zucht alles mit, was wir uns wünschen.  

Reamon ist ein uneimlich lieber und verschmuster Kater, der auch sehr viel "redet". Er versteht sich mit unseren Mädels, mit unserem anderen Jungkater Quentin und unserem Hund prima.

Wir hoffen sehr, dass er uns ab Sommer / Herbst 2021 farbenfrohen & schönen Nachwuchs - mit und ohne Weiß - schenken wird.

 

Vielen Dank an Silke & Holger Wildgrube für die liebevolle Aufzucht und das ihr uns diesen wundervollen Kater anvertraut habt!

 

 

Farbe:                   chocolate golden tabby spotted white / BLH by 03 24 64

                                          (trägt Verdünnung & Point, weitere Tests folgen)

Augenfarbe:         z.Z. gelb-grün

Geboren am:        26.04.2019

Blutgruppe:           A (evtl. A/b -  genauer Test folgt)

FIV & FeLV:            negativ getestet

PKD & HCM:         PKD negativ durch Vorfahren, HCM-Ultraschall folgt

  

* * * Stammbaum / Pedigree * * *

(Zum Vergrößern einfach anklicken.)

Weitere Bilder: