Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Quentin of Sirvall *CZ

Rufname

"Quentin oder Quentinco"

 

Quentin ist unser BKH-Kater in der außergewöhnlichen und auch noch sehr seltenen Farbe black silver tabby classic white. Er hat einen wirklich schönen Kontrast - ein sauberes schwarz, ein klares silber und eine traumhaft schöne Weiß-Verteilung. Wir haben uns direkt in diesen bildschönen Jungen mit den großen Augen verliebt.  

 

Quentin hat sich bisher zu einem schönen und sehr muskulösen jungen Kater entwickelt. Er wird in den nächsten Monaten sicherlich auch noch weiter wachsen. Es bleibt also weiter spannend.

Leider hat er Artgenossen gegenüber einen sehr dominanten und fordernden Charackter entwickelt. Er ist auch sehr gesprächig und uns Menschen gegenüber extrem verschmust. Quentins bester Freund ist unser kleiner Hund. Mit ihm wird den ganzen Tag gekuschelt, aber vor allem gespielt.

Wir hoffen sehr, dass uns Quentin ab Frühjahr / Sommer 2020 genauso schönen Nachwuchs - mit und ohne Weiß - schenken wird.

 

Vielen Dank an Miroslava Vodrážková für die liebevolle Aufzucht und das du uns diesen wundervollen Kater anvertraut hast!

 

 

Farbe:                       black silver tabby classic white / BSH ns 03 22 64

                                                (ist reinerbig Kurzhaar & reinerbig Agouti, trägt point)

Augenfarbe:            grün

Geboren am:            02.10.2018

Blutgruppe:              A (trägt b)

FIV & FeLV:               negativ getestet

PKD & HCM:            PKD negativ getestet, HCM-Ultraschall unauffällig

   

* * * Stammbaum / Pedigree * * *

(zum Vergrößern einfach anklicken)

Weitere Bilder: